Die LAB sucht händeringend Spielzeug für Kinder

Wie Sie sicher wissen, ist die Corona Situation in der LAB Bramsche-Hesepe relativ gut unter Kontrolle. Alle neu ankommenden Personen werden separiert untergebracht, so dass positiv getestete Menschen erst gar nicht mit den Bewohner/innen in den Wohnhäusern in Kontakt kommen.

Dennoch müssen bei positivem Testergebnis immer wieder Familien in Quarantäne, darunter befinden sich äußerst viele Kinder, die vom Sozialdienst der LAB betreut werden (unter sehr aufwendigen Schutzvorkehrungen). Die LAB sucht für diese Kinder( 0-12 Jahre) in den Quarantänehäusern händeringend Spielzeug in gutem Zustand.

Freuen würden sich die Mitarbeitenden besonders über:

• Memoryspiele
  • Bauklötze
  • Gesellschaftsspiele(leicht verständlich)
  • Kartenspiele(Uno etc.)
  • Puppen(Barbie etc.)
  •  Bälle
  • Spielzeugautos
  • Malstifte/Malbücher(auch gern für Erwachsene/Mandalas)

Bitte keine Kuscheltiere!

Die Spenden können unkompliziert an der Pforte der LAB, Im Rehagen 8, abgegeben werden, die dortigen Mitarbeitenden sind informiert.
Warten Sie bitte nicht auf Weihnachten, die Kinder und Betreuer/innen haben den Bedarf jetzt.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Verständnis.